Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

wer ist meiner meinung ?

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Beitragvon Josef K. am Mi, 14.11.2007, 18:44

Jetzt wo Du's sagst. :lol:

Zumal es das Wort gar nicht gibt und ich folglich nicht mal Prof. Freud zur genaueren Ursachenforschung bemühen kann. Asche auf mein leicht verkatertes Haupt. 8)

Cheers
Josef K.
Josef K.
Asia Maniac
 
Beiträge: 1184
Registriert: So, 23.11.2003, 14:48
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Re: wer ist meiner meinung ?

Beitragvon LauChingWan am Mo, 03.11.2008, 2:13

Leider interessieren sich immer noch zu wenige für Bollywood Filme. Die meisten kennen nur Hollywood und werden wohl auch nie davon loskommen. :blackeye: :mrgreen:
LauChingWan
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 03.11.2008, 2:05
Feedback: 0|0|0

Vorherige

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

FORUM-SUCHE

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 2007-2021 indianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum