Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

reviews bei asienfilmweb

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Re: reviews bei asienfilmweb

Beitragvon Mic am Sa, 07.02.2009, 19:18

Find das ja Alles ziemlicher Quatsch. Der angesprochene User hat seine filmjournalistische Laufbahn eh seit bereits zwei Monaten ausgesetzt, soweit ich das richtig ueberblicke. Und die anderen paar Hanseln, die sich ueberhaupt daran beteiligen, werden ja wohl halbwegs Aussagekraeftiges zustande bringen, ohne von der anonymen Masse mit einem "Dudu" kontrolliert zu werden. Nein ?
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6771
Registriert: Mo, 24.07.2000, 0:01
Feedback: 14|0|0


Werbung
 

Re: reviews bei asienfilmweb

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 08.02.2009, 17:59

Weiß nicht. Hat der gute Mann echt ausgesetzt? Nun ja, eine generelle Regelung diesbezüglich fänd' ich trotzdem nicht verkehrt. We'll see...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12367
Registriert: Sa, 05.05.2001, 0:01
Wohnort: Peking, China
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Vorherige

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

FORUM-SUCHE

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 2007-2019 indianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum